Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bring your own Beer 

Samstag 24 August von 20:00 bis 22:00

Der Blues ist die Wurzel aller Musik, die wir heute hören. So sagte schon B.B. King: „Everbody‘s had the Blues“. Natürlich spürst du das, wenn du nach deiner zweiten Scheidung vor dem 3. Glas Whisky sitzt, aber eben auch, wenn mit 13 deine familiäre Situation zerbricht und sich all deine Freunde verändern. Der Blues ist also für jeden da, ob groß oder klein, und egal wo du herkommst! Und diesen spielen wir uns rockig, jung und modern zusammen von der Seele.

“Seit 2018 hält Bring Your Own Beer den Bluesrock und seine Wurzeln lebendig. Die 4 Jungs aus Marl haben sich schon früh in den Blues und Rock ´n´ Roll verliebt und sich dazu entschieden diese Genres frisch und sauber zu halten. Nachdem sie ihre ersten Shows gespielt haben, begaben sich die Jungs im November 2019 in das Studio und veröffentlichten ihre Debut EP „Between Road ´n Heaven“ im September 2020. Ihre Singleauskopplung „Sinner“ schaffte es im Oktober 2020 für 15 Woche in die Ruhrcharts.

Genre: Bluesrock

https://byob.band

https://www.youtube.com/channel/UCTwq3YayerO14yPjcyFALtg

€10.00 Abendkasse

Reservierung

0 Teilnehmer
Hier reservieren