Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sula Bassana

Samstag, 25 März, 2023 von 20:00 bis 22:30

Sula Bassana live mit Band!

Sula Bassana aka Dave Schmidt begann seine musikalische Karriere als Keyboarder in Berlin. 1997 gründete er zusammen mit Hans-Peter Ringholz und Claus Bühler Zone Six. Bisher wurden 11 Alben veröffentlicht.

Ende 2009 entstand mit ‚Electric Moon‘ eine weitere Band bei der er Gitarre und Orgel spielte. Die Band veröffentlichte zahlreiche Alben.

Im Jahr 2012 gründete er mit anderen Musikern zudem ‚Krautzone‘, bei dem 3 Vinylalben und eine Doppel-CD entstanden.

Dave spielte in zahlreichen weiteren Projekten wie Psychedelic Monsterjam  mit Ax Genrich und Mani Neumeier  von Guru Guru. Er jammte live auf der Bühne u.a. mit  Gas Giant, Circle, Damo Suzuki, Keiji Miashita, Horst Porkert, The Movements, Electric Orange, Spheric Lounge und vielen anderen.

Das Soloprojekt von Dave Schmidt ist nun live mit Band unterwegs.


Kristina: Bass, Synth
Adrian: Guitar
Franz: Drums
Sula/Dave: Guitar, Synth, Organ, Mellotron
Plus analog lights.

Weitere Infos unter

https://sulabassana.bandcamp.com

https://www.facebook.com/sulabassana

https://de.wikipedia.org/wiki/Sula_Bassana

€10.00 Eintritt