Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mojo Turner Group / Kalle Moosherr

Freitag 9 Dezember von 20:00 bis 22:00

Seit Jahren feiert die Mojo Turner Group mit ihrem Publikum den handgemachten Rhythm ’n’ Blues – von Bluesrock über Country bis hin zum Bluegrass lassen sich die vier Musiker dabei auf kein einzelnes Genre festlegen.

Beim Newcomer Festival Recklinghausen 1993 belegten sie den zweiten Platz und hatten seither einige Ausstrahlungen im lokalen Radio und Fernsehen. Nach CD-Produktionen in 1993, 1994, 1996 und 2001 gab es eine kreative Pause für die Band, die seit 2018 wieder Songs schreibt. Diese sind als komplette Musikvideos auf Youtube zu sehen und zu hören. Die aktuelle CD „We `re Back“, erscheint im September 2022.

Nach einer intensiven Probezeit steht die Mojo Turner Group 2022 wieder live auf den Bühnen im Vest und Umgebung.

https://www.facebook.com/themojoturnergroup

https://www.instagram.com/themojoturnergroup/

https://www.youtube.com/channel/UCesvjjKWEqmQ1eL3dEzgRdA


Kalle Moosherr

Kalle Moosherr kommt aus Datteln und ist seit 2015 als Solomusiker im gesamten Ruhrgebiet unterwegs. Gelegentlich (auch diesmal) wird er von Sebastian, einem Akustik-Drummer, unterstützt. Kalle bringt in den Club eigene deutsche Lieder aus dem Alltag mit, in denen es um die ganz großen und die ganz kleinen Themen des Lebens geht. Seine Musik findet man bei allen gängigen Plattformen und natürlich bei YouTube. Zuletzt hat er Anfang des Jahres seine EP „Ravioli und Dosenfisch“ veröffentlicht, auch die zu finden bei Spotify und Co.


Eintritt 10 Euro