Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

T’Mo & King’s Groove / Rocco Wiersch

Samstag 18 Juni von 20:00 bis 22:00

Programmänderung: LIQUID ORBIT mussten leider wegen eines Krankheitsfalls in der Band absagen. Wir wünschen ‚Gute Besserung‘ und holen das Konzert sicher nach.

T’Mo & King’s Groove

Drei Musiker beeinflusst durch den einzigartigen Style der
Texas Blues Ikone Stevie Ray Vaughan. Mit Ehrfurcht und
Einsicht, Ihn niemals kopieren zu können, ist unsere
Mission, die Magie und Intensität dieser Musik weiterleben
zu lassen und für unser Publikum zu transportieren.
Angelehnt und orientiert an Klassikern von Stevie Ray,
betreten wir aber auch gern mal die Bühne mit Doyle
Bramhall Junior, Hendrix und Co. und nehmen unser
Publikum auch mit auf eine musikalische Reise mit
eigenem Songmaterial. Blues, Rock, Jazz, Soul, Funk und
Hip Hop. Mit voller Energie und Überzeugung und ganz
ehrlich aus dem Herzen gespielt.


Rocco Wiersch

Foto Laura Hombeck

Seit knapp 16 Jahren ist Rocco Wiersch (*1991) fester Bestandteil der Dortmunder Musikszene.
Ob eigenständige Interpretationen mehr oder weniger bekannter Klassiker oder eigenes Songmaterial – immer stehen Spielfreude, Energie und Improvisationstalent im Fokus. Irgendwo zwischen Blues, Rock’n’Roll, Funk
und Soul findet er seinen eigenen Sound, der durch seine raue Whiskeystimme und sein beherztes Gitarrenspiel getragen wird. Schon in jungen Jahren konnte er als Support für Legenden wie Peter Green, Chris Farlowe, Paul Gilbert oder Tito & Tarantula das Publikum für sich erobern.
Egal ob solo oder mit Band- immer erwartet den Zuhörer eine leidenschaftliche Reise durch die Facetten der Musik.


10 € Eintritt